img
Read more
img
Read more
img
Read more
img
Read more
Stellenangebot
Region
Fachbereich
Apply now!
Apply now

YOU WANT EXCITING PROJECTS, WE WANT RELIABLE SUBCONTRACTORS. IT’S A PERFECT MATCH!

R+S Solutions acquires numerous projects for a wide range of work. Depending on the volume of work and specialisation, parts of these projects are passed on where necessary to qualified and reliable subcontractors.

Find out here about all projects advertised by R+S Solutions and register as a subcontractor free of charge and without obligation.

WHY R+S?

There are many reasons to become part of the R+S Group. And no matter in which area you would like to join us, our career opportunities and areas of work are varied and exciting. With over 3,800 employees at more than 30 locations, the R+S Group is one of the largest corporations in its industry. Our employees assume responsibility at an early stage, act independently and think outside the box. In order to make your entry into our group of companies as easy as possible, we support you with induction plans, training and introductory programmes. But we will also support you intensively afterwards. Our in-house R+S Academy is available to all employees. It not only accompanies trainees through their apprenticeship, but also supports specialists on their way to professional and personal development and, if desired, to future management tasks.

At R+S the tasks are varied and the locations sometimes flexible. Someone who is involved in the construction of a luxury hotel today could be working on a cruise ship on the North Sea tomorrow. Our employees are as diverse as our projects. We see this diversity as an enrichment, because it is the only way to create prospects, ideas and experiences that lead to success. That is why the R+S Group naturally also offers foreign specialists an attractive professional future.

We advise and support our employees in the structuring of their individual pension provision and the equally important incapacity protection (against being unable to work). And because we really care about the health and retirement security of our employees, we subsidise their incapacity and pension plan twice over.

We help you with all relevant topics.
Contact

img
Erfahren Sie mehr
img
Erfahren Sie mehr
img
Erfahren Sie mehr
img
Erfahren Sie mehr
Stellenangebot
Region
Fachbereich
Jetzt initiativ bewerben!
Jetzt bewerben

SIE SUCHEN SPANNENDE PROJEKTE, WIR ZUVERLÄSSIGE NACHUNTERNEHMER. DAS PASST!

R+S Solutions akquiriert zahlreiche Projekte für die unterschiedlichsten Leistungsbereiche. Je nach Arbeitsvolumen und Spezialisierung werden bei Bedarf Teilbereiche dieser Projekte an qualifizierte und zuverlässige Subunternehmen weitergegeben.

Informieren Sie sich hier über alle ausgeschriebenen Projekte von R+S Solutions und registrieren Sie sich kostenlos und unverbindlich als Nachunternehmer.

WARUM R+S?

Es gibt viele Gründe, Teil der R+S-Gruppe zu werden. Und egal, in welchem Bereich Sie bei uns einsteigen möchten: Unsere Karriereangebote und Arbeitsbereiche sind vielfältig und spannend. Mit über 3.800 Mitarbeitern an über 30 Standorten ist die R+S Group AG einer der größten Konzerne ihrer Branche. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übernehmen frühzeitig Verantwortung und handeln selbstständig und vorausdenkend. Um Ihren Einstieg in unsere Unternehmensgruppe bestmöglich zu gestalten, unterstützen wir Sie durch Einarbeitungspläne, Trainings und Einführungsprogramme. Aber auch danach unterstützen wir Sie intensiv. Allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern steht unsere hauseigene R+S-Akademie zur Verfügung. Sie begleitet Auszubildende durch ihre Lehre, sie unterstützt aber auch Fachkräfte auf dem Weg zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung und, wenn gewünscht, auch zu künftigen Führungsaufgaben.

Bei R+S sind die Aufgaben abwechslungsreich, die Einsatzorte mitunter flexibel. Wer heute noch am Bau eines Luxushotels mitwirkt, kann morgen schon an der Nordsee auf einem Kreuzfahrtschiff arbeiten. So vielfältig wie unsere Projekte sind auch unsere Mitarbeiter. Diese Vielfalt sehen wir als Bereicherung, denn nur dadurch ergeben sich Perspektiven, Ideen und Erfahrungen, die zum Erfolg führen. Deshalb bietet R+S auch ausländischen Fachkräften eine attraktive berufliche Zukunft.

Wir beraten und unterstützen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Gestaltung der individuellen Altersversorgung und der ebenso wichtigen Absicherung der Arbeitskraft (Berufsunfähigkeit). Und weil uns die Gesundheit und Altersabsicherung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wirklich am Herzen liegen, bezuschussen wir den Vorsorgeplan unserer Angestellten doppelt.

Wir helfen Ihnen bei allen relevanten Themen weiter.
Kontakt