DEINE MÖGLICHKEITEN

SCHULPRAKTIKUM

Tauche ein in deinen Wunschberuf und erfahre aus erster Hand, wie der Arbeitsalltag aussieht.

FREIWILLIGES PRAKTIKUM

Du bestimmst die Richtung. Nutze die Chance, um neue Bereiche zu erkunden und dich persönlich weiterzuentwickeln.

SCHNUPPERPRAKTIKA IN TECHNISCHEN BEREICHEN

Erlebe die Vielfalt unserer technischen Fachgebiete durch mehrere Praktika und entdecke, wo deine Leidenschaft liegt.

EIN-TAGES-PRAKTIKA

Auch in den Schulferien öffnen wir unsere Türen für dich. Entdecke verschiedene Berufsfelder z.B. während der "Praktikumswoche".

Entdecke, was zu dir passt und gestalte deine Zukunft! Erfahre hier mehr über unsere vielfältigen Berufe:

ZU DEN AUSBILDUNGSBERUFEN

WAS WIR VON DIR BENÖTIGEN:

• Letztes Schulzeugnis
  • Wunschberufe: Welche Berufe faszinieren dich?
  • Dauer und Zeitpunkt: Sag uns, wann und wie lange du dabei sein möchtest.
  • Pflicht oder Freiwilligkeit: Teile uns mit, ob das Praktikum in deiner Schule vorgeschrieben ist oder du es aus eigenem Interesse machst.

Schicke alle Informationen oder deine Fragen per Mail an

AUSBILDUNG@RS-GROUP.DE

Deine Reise, deine Zukunft: Viele unserer ehemaligen Praktikanten entscheiden sich später dazu eine Ausbildung oder ein duales Studium bei uns zu absolvieren.

Deine Reise beginnt hier – nutze deine Chance!