Osteraktion in Brauns Gym – Strahlende Kinderaugen und viel Spaß

Veröffentlicht am: 17.04.2022

Die Kinder des Kampfsportzentrums Brauns Gym erwartete bereits am 09. April eine Osterüberraschung seitens der R+S Group.

Mit einer Osternestsuche 🍎🍫🐇 im Brauns Gym wollten wir den Kindern, welche im Kampfsportzentrum trainieren, ein Lächeln ins Gesicht zaubern und zugleich ein wenig Normalität ermöglichen.

Seit Beginn der Pandemie ist der Alltag bestimmt von Regularien und Richtlinien. Freizeitaktivitäten fielen weg, soziale Kontakte wurden minimiert.

„Vor allem Kinder mussten in den vergangenen Jahren viel zurückstecken. Gerade in der aktuellen Zeit dürfen die Kinder nicht in den Hintergrund rücken. Daher haben wir uns bewusst für eine Aktion für die Kleinsten entschieden“, so Ralph Burkhardt, Vorsitzender der Geschäftsführung der R+S Group.

Uns ist es ein wichtiges Anliegen, sich bei sozialen Projekten zu engagieren, besonders im Bereich der Kinder- und Jugendförderung. Über das Jahr verteilt werden weitere Aktionen erfolgen.

Die Aktion „Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern“ wurde zudem seitens Nahkauf Schaurich unterstützt.