R+S Group AG auf Fachkräftemesse in Lübeck

Veröffentlicht am: 24.06.2019

Auf der ersten Fachkräftemesse im Lübecker LN-Medienhaus am Samstag, 15. Juni 2019, hat die R+S Group AG Interessenten die beruflichen Möglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe vorgestellt.

Ob Gebäudetechnik, Energie- und Steuerungstechnik oder Elektrotechnik im Schiffbau – die Berater am Stand konnten sich über einen großen Zuspruch freuen: “Die Messe ist klein, aber fein. Dadurch kann man die Besucher leichter ansprechen. Durch die Regionalität der Veranstaltung kommen außerdem viele Interessenten schon aus dem näheren Umkreis. Neben potenziellen Azubis hatten wir auch einige Fachkräfte bis hin zu Elektrotechnik-Ingenieuren am Stand, die sich für die Unternehmensgruppe begeistern konnten”, erklärt Christina Dumann, Niederlassungsleiterin RÜBSAM Fachkräfte in Lübeck.

Zuschüsse zur betrieblichen Altersversorgung, Schulungen im internen Weiterbildungszentrum, unbefristete Arbeitsverträge und Talentförderung machen die Ausbildung ebenso attraktiv wie etwa ein E-Bike-Leasing, das auch am Stand vorgestellt wurde.


« Zurück zur Übersicht