Die BOSCH PRO TOUR zu Besuch in Fulda

Veröffentlicht am: 11.11.2022

Letzte Woche war der Showtruck der BOSCH PRO TOUR am Standort Fulda.

Die Mitarbeitenden wurden dazu eingeladen, in die unterschiedlichen Gewerke einzutauchen und Produkte sowie Lösungen an anwendungsorientierten Stationen, Exponaten und digitalen Elementen zu erleben.

An den unterschiedlichen Stationen wurde gesägt, gebohrt und geflext. Neben dem Ausprobieren von Produktneuheiten wurden Produktvorführungen von verschiedenen Arbeitsgeräten und dem dazugehörigen Zubehör angeboten. Die Produktexperten vor Ort waren in einem aktiven Austausch mit den Mitarbeitenden in Bezug auf Bedarf sowie Optimierung.

Daraus resultierend fanden die Gespräche auf einem sehr hohen Niveau statt. Es wurden konkrete Fragen gestellt sowie Lösungsansätze entwickelt und vorgestellt.

Wir bedanken uns bei BOSCH für die Einblicke in die unterschiedlichen Gewerke.


« Zurück zur Übersicht