Alle anstehenden Termine finden Sie hier.

22.-24.02.2024 | Jobs for Future
Mannheim | R+S solutions GmbH
  • Die Jobs for Future ist eine Messe rund um die Themen Arbeitsplätze, Aus- und Weiterbildung, Studium, Praktikum und vieles mehr. Messebesucher können sich über verschiedene Job- und Karrieremöglichkeiten informieren. Zudem bietet die Jobs for Future Mitmach-Aktionen und Workshops, um Berufe live zu erleben.

Weitere Informationen unter: Jobs for future Mannheim
29.02.2024 | Bremer Karrieretag
Bremen | Franke + Pahl GmbH
  • „Casting für den Traumjob“
    Unter diesem Motto findet am 29. Februar 2024, in der Zeit von 12:30 bis 17:30 Uhr, der 9. Bremer Karrieretag in der ÖVB-Arena statt. Die Messe richtet sich an wechsel­willige Fach­kräfte, Young Professionals, Wieder­ein­steiger, Inge­nieure, Schüler, Arbeit­suchende und Weiter­bildungs­inte­res­sierte aller Alters­klassen, Branchen, Schul­formen und Quali­fikationen.

Weitere Informationen unter: Bremer Karrieretag
16.-17.03.2024 | 15. Jobmesse Lübeck
Lübeck | R+S Stolze GmbH
  • Save the date: Die 15. jobmesse lübeck findet am 16./17. März 2024 wieder in der Kulturwerft Gollan statt.

Weitere Informationen unter: 15. Jobmesse Lübeck
16.03.2024 | Berufswegekompass
Elsenfeld | RUF Gebäudetechnik GmbH
  • Der Berufswegekompass (BWK) ist deine Plattform für Berufsorientierung am bayerischen Untermain. Eine Vielzahl von Ausstellern präsentieren im Frühjahr und im Herbst ihr Ausbildungs- und Studienangebot. Dort kann die breite Vielfalt an Berufen kennengelernt und in den Vorträgen einen direkten Einblick aus dem Arbeitsleben eingeholt werden. Auch Praktikumsplätze werden hier vorgestellt.

Weitere Informationen unter: Berufswegekompass Elsenfeld
13.04.2024 | Wirtschaftsfrühling Arnstadt
Arnstadt | R+S solutions GmbH
  • Am 13. April 2024 laden die Agentur für Arbeit Arnstadt, das Jobcenter Ilm-Kreis und die Stadt Arnstadt zur Messe in die Stadthalle Arnstadt ein. Von 10 bis 14 Uhr stellen rund 70 Unternehmen und Institutionen berufliche Chancen rund um die Wirtschaftsregion „Erfurter Kreuz“ und den Ilm-Kreis vor.

Weitere Informationen unter: Wirtschaftsfrühling Arnstadt
16.04.2024 | Azubispot
Fürth | R+S solutions GmbH
  • Die Messe AZUBISPOT Fürth ist die Azubi-, Studi- und Karrieremesse im Kino. Die teilnehmenden Unternehmen präsentieren auf der Ausbildungsmesse neben spannenden Ausbildungen und dualen Studiengängen auch interessante Jobangebote. Qualitativ hochwertige Gespräche zwischen Besuchern und Ausstellern stehen auf der AZUBISPOT Messe Fürth im Mittelpunkt. In angenehmer Kino-Atmosphäre erwarten die Besucher der Studienmesse verschiedene Aussteller - allesamt besonders attraktive Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen.

Weitere Informationen unter: AzubiSpot
27.04.2024 I Die Alleskönner
Kleinheubach | RUF Gebäudetechnik GmbH
  • Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr findet die regionale Ausbildungsmesse für das Handwerk „Die Alleskönner“ auch 2024 statt. Am Samstag, 27. April steht der Hofgarten in Kleinheubach von 10.30 bis 15 Uhr wieder ganz im Zeichen des regionalen Handwerks. „Die Alleskönner“ für das Handwerk richtet sich an Schülerinnen und Schüler aller Schularten sowie an erwachsene Interessenten.

Weitere Informationen unter: Die Alleskönner
25.05.2024 | JOBfinder
Erfurt | R+S solutions GmbH
  • JOBfinder bietet eine umfangreiche Plattform für Unternehmen, Institutionen, Universitäten, Fachhochschulen, Berufsakademien, Vereine und Zeitarbeitsfirmen. Die Veranstaltung dient vorrangig der Vermittlung offener Ausbildungs-, Studien- und Arbeitsplätze, Praktika, Mini- und Ferienjobs sowie zukunftsorientierte Weiter- bzw. Fortbildungsmöglichkeiten. Aber auch Existenzgründung und Fachkräftegewinnung sind Themen der JOBfinder.

Weitere Informationen unter: JOBfinder Erfurt
26.09.-28.09.2024 | Bildungsmesse
Fulda | R+S Group GmbH
  • im Konzeptkaufhaus KARL
17.10.2024 | Hamburger Karrieretag
Hamburg | Franke + Pahl GmbH
  • Rund 200 absolute Top-Unternehmen suchen am 17. Oktober 2024 motivierte Mitarbeiter auf Norddeutschlands größter Karrieremesse „JOBWOCHE“ & „TALENTE KOMPAKT“ in der Barclays Arena.

Weitere Informationen unter: Hamburger Karrieretag